Wer hat Lust mitzugestalten?

GESUCHT: Erzieher*innen in TZ (20 Std./Wo)

Du bringst mit:
-Staatliche Anerkennung als Erzieher*in
-Du hast Lust unser pädagogisches Konzept mit uns weiter zu entwickeln über das BBP hinaus.
-Du bist eine zuverlässige Bezugsperson für Kinder, Eltern und Kolleg*innen.

Wir bieten:
– Weiterbildungsmöglichkeiten
– altersgemischte, gruppenübergreifende Arbeit

Wir unterstützen uns gegenseitig im Team.

Wir freuen uns über deine Bewerbung!

 

Stellenausschreibung: Berufsbegleitende*r Erzieher*in ( 25h pro Woche) Ab sofort.

Werde Teil unseres herzlichen Teams bei der Kita Lach und Krach. Du brennst für die frühkindliche Bildung und möchtest deine Leidenschaft zum Beruf machen? Wir suchen eine*n engagierte*n und qualifizierte*n berufsbegleitende*n Erzieher*in zur Verstärkung unseres Teams. Wir sind eine Integrationskita, betreuen momentan 24 Kinder im Alter von 1-6 Jahren. Wir befinden uns in der Nähe des U-Bahnhofes Rathaus-Neukölln und unser Team besteht aus 8 reizenden Persönlichkeiten 🙂

Voraussetzungen sind unter Anderem:
• selbstständige Anmeldung an der Berufsschule, gewünscht wäre der Campus Berlin am Südkreuz
• Unterstützung des pädagogischen Teams bei der Betreuung und Individuellen Förderung der Kinder
• Zuverlässig, Verantwortungsbewusst, Kommunikationsfähig sowie Teamfähig
• Zusammenarbeit mit den Eltern/ Familien der Kinder

Wir bieten eine angemessene Vergütung, Unterstützung bei der Ausbildung und ein positives Arbeitsumfeld. Bewerbungen bitte per E-Mail.